Unser Team


Wir sind für Dich da …

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite!

 

Unsere Fahrlehrer begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein - vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich in kürzester Zeit für die Fahrprüfung fit zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!

 

Wir lieben unseren Job – deshalb möchten wir Dir uneingeschränkte Freude am Fahren, aber auch Sicherheit und technisches Wissen und Können vermitteln. Dabei setzen wir auf einen partnerschaftlichen Umgang auf Augenhöhe.

 

Du möchtest uns kennenlernen? Dann vereinbare gleich eine unverbindliche Erstberatung!

 

Unser Team:

Horst Werner (Geschäftsführer)

 
Fahrlehrer für:
PKW, PKW mit Anhänger, LKW, Ausbilder für beschleunigte Grundqualifikation, Pflichtfortbildungen für Berufskraftfahrer, Ladekran, Gabelstapler, Fahrtraining PKW und LKW
 

Andreas Wawra (Geschäftsführer)

 
Fahrlehrer für:
PKW, PKW mit Anhänger, LKW, KOM (Bus), Ausbilder für beschleunigte Grundqualifikation, Pflichtfortbildungen für Berufskraftfahrer, Personenbeförderungsschein, Fahrtraining PKW und KOM (Bus)
 

Eckhardt Ratsch

 
Fahrlehrer für:
PKW
 

Edgar Kilz

 
Fahrlehrer für:
PKW, PKW mit Anhänger
 

Michael Lehmann

 
Fahrlehrer in Ausbildung für:
PKW, PKW mit Anhänger
 

Stephanie Schmoger

 
Büro und Organisation
 
Dein Ansprechpartner vor Ort